Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Neue Herausgeber für das Jahrbuch der Werbung

    Der Econ Verlag hat die neuen Herausgeber seines „Jahrbuchs der Werbung“ bekannt gegeben. In Zukunft sind Anette Scholz, Thomas Rempen und Peter Wippermann für die Publikation verantwortlich. Das Trio folgt auf Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter St

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Neue Herausgeber für das Jahrbuch der Werbung

    Der Econ Verlag hat die neuen Herausgeber seines „Jahrbuchs der Werbung“ bekannt gegeben. In Zukunft sind Anette Scholz, Thomas Rempen und Peter Wippermann für die Publikation verantwortlich. Das Trio folgt auf Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahl

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 092

    Medien

    Lead-Awards 10. HORIZONT-Syposium im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Content als Ware

    Keine Zeit für Kreativität und Innovation

    Warum die Inhalte in der multimedialen Zukunft an Bedeutung gewinnen - Experten geben Antwort.

    Hamburg / Helmut Thoma brachte es auf den Punkt. «Datenströme schaut sich niemand an, Inhalte müssen es sein.» Nicht nur Thoma, der gerade an seinem Online-Format «Sport Gate» bastelt, ist auf der Suche nach Content. Angesichts der Vielzahl von neuen Vert

    [9312 Zeichen] € 5,75