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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S052

    Das Jahr Perspektiven Sport

    Wir werden immer dicker...

    ... und träumen daher von schlankeren Körpern. Diesen Traum muss die Modeindustrie erfüllen. Peter Wippermann erklärt, warum die Mode immer mehr "versportet".

    Die Betätigung, sich trabenden Schrittes durch den Wald zu bewegen, hieß früher "Laufen". Spätestens seit der Aerobic-Welle in den Achtzigern setzte sich der Begriff "Jogging" durch. Heute sprechen wir vom "Running". Man sollte meinen, heute rennt man sch

    [13154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Runderneuerung hält die Blätter frisch

    Ein Titel sollte immer à jour bleiben / Veränderte Rezeptionsgewohnheiten verlangen kontinuierliches Überarbeiten / Blattmacher zum Streitthema Relaunch

    Die Ästhetik des Fernsehens und eine neue Zeitschriftengeneration verändern die Wahrnehmungs der Leser. Etablierte Publikumtitel müssen sich darauf einstellen und an ihrem Erscheinungsbild feilen - entweder kontinuierlich oder alle paar Jahre kräftig. Let

    [10907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 080

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    "Viererpack" aus der Knowledge-Factory

    Horx und Wippermann, Kabel und Kaffer: Klassik, Trends, Events und New Media unter einem Dach / Non-traditional-communication / Von Kirsten Brühl

    Als "Knowledge Factory" bezeichnet Prof. Peter Wippermann den ungewöhnlichen Verbund der von ihm mitbegründeten Schwesterfirmen Büro Hamburg, Kabel New Media und Trendbüro. Und entsprechend ist das Hamburger Agenturnetzwerk auf "non traditional communicat

    [7857 Zeichen] € 5,75