Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 038

Szene

Der Trendtag sinniert über die Kraft der Identität

Social Communities und virtuelle Räume wie Second Life sind in aller Munde - da klingt es fast schon altmodisch, die identitätsstiftende Kraft von Städten und Landschaften zu betonen. Doch Richard Florida tut es trotzdem: "Orte waren noch nie so wichtig

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 079

Service Ereignisse

Gutes tun und gut verdienen

Trendtag in Hamburg skizziert die Vision vom werteorientierten "Karma-Kaptialismus"

Hamburg, 16. Mai. Eine Trendwende im wirtschaftlichen Denken haben Zukunftsforscher und Experten aus Wirtschaft und Kommunikationswissenschaften beim Deutschen Trendtag in Hamburg angekündigt. Vor rund 600 Zuhörern im hoffnungslos überfüllten Curiohaus z

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handys lesen Strichcodes - Revolution in B2C und B2B? Innovations-Workshop für Entwickler und Marketing-Strategen aus Industrie- und Handelsunternehmen. Programm: Auf der Agenda stehen folgende Themen: M-Com - Was ist das? Aktuelle Entwicklungen und Pilo

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 033

Business Handel

Überleben im Haifischbecken

10. Deutscher Trendtag: Unternehmen brauchen "Schwarm-Intelligenz", um erfolgreich zu sein

Sie möchten Loyalität? Dann kaufen Sie sich einen Hund!" Ehen werden immer häufiger geschieden. Geschäftspartner regelmäßig ausgetauscht. Kunden gehen permanent fremd. Nur noch Hunde sind treu. Doch mit deren Kauf - so der nicht ganz ernst gemeinte Ratsc

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationale Food Management Konferenz: Soziale Verantwortung Für Verantwortliche in der Unternehmensleitung sowie der Bereiche Marketing, Qualitätsmanagement, Einkauf und Vertrieb aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Im Mittelpunkt der zweitägigen

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

Business Handel

Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

Journal Marke 2003

Vom Mythos zum Kult

Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

[9737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 069

Business Industrie

Über die Ökonomisierung der Zeit

Visionen über Zeit, Arbeit, Frauen und Schönheit auf dem 8. Deutschen Trendtag

Wer sich heute schon auf die Rente freut, der macht den falschen Job. Zeit ist zu kostbar, um sie mit den falschen Dingen zu vergeuden. Zeit wird - so Managementtrainer Reinhard K. Sprenger - die neue lebenspraktische Leitwährung. Zeit war auch das zentra

[4147 Zeichen] € 5,75

 
weiter