Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 04 vom 18.04.2006 Special Deutsche Küche Seite S005

    Special Deutsche Küche

    Man isst & trinkt wieder Heimat

    Fragen an Trend-Experten 1. Was steht in Ihren Augen hinter der Renaissance der deutschen Küche? Welche soziologischen und ökonomischen Faktoren unterfüttern den Trend? 2. Wie muss sich Deutsche Küche erneuern, um für den Verbraucher von heute attraktiv

    [10421 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 07.04.2006 Seite S005

    Special

    Man isst & trinkt wieder Heimat

    Fragen an Trend-Experten 1. Was steht in Ihren Augen hinter der Renaissance der deutschen Küche? Welche soziologischen und ökonomischen Faktoren unterfüttern den Trend? 2. Wie muss sich Deutsche Küche erneuern, um für den Verbraucher von heute attraktiv

    [10421 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite S032

    Special Gratulanten

    Vip-Wünsche

    Fragen ...an Very Important People: Nehmen wir einmal an, es gäbe ein Geburtstagsbuch ­ was würden Sie da reinschreiben? Zu Marke und Markterfolg von McDonald's. Respekt, aber auch Kritik. Persönliche Erlebnisse inklusive Lieblingsprodukt sowie Zukunfts

    [8681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75