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    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Sehnsucht nach mehr Sinnlichkeit

    4. Deutscher Trendtag: Soziale Kälte und Technisierung wecken neue Bedürfnisse

    uv. Hamburg, 27. Mai. Die qualitative Beschreibung der Befindlichkeit des modernen Verbrauchers in einer flexiblen, fragmentierten Gesellschaft einerseits und der Versuch einer Quantifizierung von Trends und Leitbildern andererseits standen im Fokus des v

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vierter Trendtag

    Wahl, Wandel, Werte

    Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

    Business Kunden

    Der richtige Riecher für den Kunden

    4. Deutscher Trendtag: Verbraucher sehnen sich beim Einkaufen nach mehr Nähe

    "Wer seiner Ehefrau treu ist, weiß oft nicht warum. Wer ihr nicht treu ist, schon eher. Mit Marken ist das ähnlich. Warum gibt es Marken-Loyalität? Keiner weiß es!" Das zumindest behauptet Dr. David Bosshart, Direktor des Duttweiler Instituts in Zürich. D

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

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