Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Neue Herausgeber für das Jahrbuch der Werbung

    Der Econ Verlag hat die neuen Herausgeber seines „Jahrbuchs der Werbung“ bekannt gegeben. In Zukunft sind Anette Scholz, Thomas Rempen und Peter Wippermann für die Publikation verantwortlich. Das Trio folgt auf Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter St

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Neue Herausgeber für das Jahrbuch der Werbung

    Der Econ Verlag hat die neuen Herausgeber seines „Jahrbuchs der Werbung“ bekannt gegeben. In Zukunft sind Anette Scholz, Thomas Rempen und Peter Wippermann für die Publikation verantwortlich. Das Trio folgt auf Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahl

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

    Design

    Fotodesign BFF lädt zum Kongress nach Berlin

    Die lange Nacht der Bilder

    Der 15. und 16. Juni sollen ganz im Zeichen der Bilder stehen: Der Bund freischaffender Fotodesigner (BFF) lädt zum großen Kongress nach Berlin. Geplant sind Diskussionen über die Bedeutung der Bilder. Neben Vorträgen stehen vier Preisverleihungen, zwei P

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Vom Streben nach Innovationen

    Der Buchmarkt der Designer fällt eher durch Qualität als durch Quantität auf / Trend zum Lustmord in der Modefotografie

    Der Markt neuer Designbücher ist re-lativ klein, verglichen mit dem geschwätzigen Pendant der Management- und Marketingliteratur. Langweilig und wortarm ist diese Sparte deswegen jedoch nicht. Schönes, Aufregendes und Verlockendes gibt es im "Internatio

    [4937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Das Wort ist ein Bild

    3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

    Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 059

    Design

    Über die Typographie in der Werbung

    "Type is money: Typografie in der Werbung" heißt die 3. FontShop- Konferenz, die vom 12. bis 14. März 1998 im Berliner Haus der Kulturen stattfindet. Werber und Designer werden vor rund 1000 erwarteten Fachbesuchern über die Gestaltung des geschriebenen W

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Meet the Professionals

    (Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

    [4042 Zeichen] € 5,75