Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 026

Marktforschung

Vorbereitung auf künftige Realitäten

'IdeenWirtschaft', so der Titel einer Zukunftsstudie (Delphi-Methode) des Deutschen Fachverlages, Frankfurt/M., die Unternehmern und Managern eine bessere Anpassung an künftige Realitäten ermöglichen soll. 40 Experten aus unterschiedlichen Branchen nahmen

[4395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

Off Line Die besten Zeitschriften 1996

Fazit der Jury 1996

In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

[3565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

Focus

Von Bad Taste und Real Life

Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

Meet the Professionals

(Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Anregungen für Ideenstifter

Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

Unternehmen

Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

Media Kundenmedien

Top-Kundenzeitschrift gesucht

3. Wettbewerb für beste Kundenzeitschrift ausgeschrieben

FRANKFURT Die Redaktion Wirtschaft Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH, Hamburg, veranstaltet in Zusammenarbeit mit HORIZONT den Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995". Einsendeschluß für den Wettbewerb ist der 15. Dezember dieses Jah

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter