Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

    Petersen unter fremder Regie

    Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Banken Deutsche Bank 24 bewirbt neuen Dachfonds

    Pizzapicker unter den Fonds

    Frankfurt / Was von der Theorie her nicht immer leicht zu begreifen ist, erklärt sich ganz einfach anhand einer Pizza-Mahlzeit: Man nimmt sich von allen gelieferten Pizzen ein Stück und hat eine gute Mischung. So ist es auch bei Dachfonds: Die Auswahl bei

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Anlageberatung Dresdner Bank mit kompetitiver Kampagne

    Guter Rat vom Zweitexperten

    Frankfurt / Die Dresdner Bank baut ihre offensive und kompetitive Werbestrategie aus. In einem 45-sekündigen TV-Spot fordert das Unternehmen unter dem Markendach der «Beraterbank» Kunden anderer Geldinstitute dazu auf, ihre bisherige Hausbank zu testen. D

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Mund spricht Bände

    Ein Mann, ein Gesicht. Erst macht der Mund wilde Bewegungen, dann gibt es einen Schluck aus der Schweppes-Pulle. Und was passiert? Die zuckenden Mundwinkel beruhigen sich und verformen sich zum bekannten Schweppes-S. Die aktuellen 10sekündigen TV-Spots (F

    [482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    VDW: Austritte und Neuzugänge

    JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

    HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

    [1629 Zeichen] € 5,75