Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    G+J justiert die Brigitte-Familie nach

    Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

    Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 045

    Medien und Media

    "Wir müssen nicht jedem Trend folgen"

    Chefredakteur Andreas Lebert und Verlagsgeschäftsführer Volker Breid über die Brigitte-Familie und das Sonderheft "Brigitte Balance"

    Welche Chancen hat ein 50 Jahre alter Generalist wie "Brigitte" heute in einem Segment, das sich immer stärker zergliedert? Volker Breid: In einem fragmentierenden Markt hat es ein Generalistentitel wie die "Brigitte" natürlich schwerer. Gleichzeitig wi

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Frauenkenner und Autofan

    "Brigitte"-Verlagsleiter Jörg Plathner wird Chef der Autozeitschriften der Motor Presse Stuttgart

    Die Entscheidung, von Hamburg nach Stuttgart zu wechseln, ist Jörg Plathner nicht leicht gefallen. Vier Jahre standen für den geborenen Hannoveraner als Verlagsleiter "Brigitte" und Geschäftsführer des Woman-Verlags die Wünsche der Frauen im Mittelpunkt d

    [4783 Zeichen] € 5,75