Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

Leute

Realist mit frechen Absichten

Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

[6763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Im Dienste eines Duftes

Wochenzeitung Die Woche verkauft den gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel

HAMBURG Eine für deutsche Zeitungen ungewöhnliche Aktion führt jetzt "Die Woche" aus der Jahreszeiten-Verlags-Tochter Hoffmann & Campe durch. Das Wochenblatt hat den Anzeigenraum für eine Ausgabe komplett an die deutsche Chanel verkauft. Nach über zwölf

[5173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

Leute

Mehr als eine spannende Aufgabe

Peter Kempf, neuer Leiter Märkte Publikumszeitschriften beim Axel- Springer-Verlag, beginnt sein Amt in einer turbulenten Zeit

HAMBURG Peter Kempf, 47, leitet seit dem 1. Februar den neugeschaffenen Bereich "Märkte Publikumszeitschriften" im Axel-Springer-Verlag. Damit ist er für das gesamte Vertriebs- und Anzeigengeschäft aller dem Vorstandsressort zugeordneten Zeitschriften ver

[6444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

Medien Nachrichten

Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

[12413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

Interactive

Springer setzt auf drei Säulen

Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

"Ein Verkäufer, der wieder kommen durfte"

Spiegel-Verlag verabschiedet Anzeigenchef Horst Görner, der an Christian Schlottau übergibt

HAMBURG Horst Görner, seit 1969 beim "Spiegel", davon die letzten 21 Jahre als Anzeigenleiter, hat den Staffelstab diese Woche seinem Nachfolger Christian Schlottau übergeben. Mit ihm verläßt das Nachrichtenmagazin "ein Mensch, der Fachwissen, preußisch

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

Leute

Besonnener Macher ohne Allüren

Karl-Dietrich Seikel bringt Spiegel-Routine in den Fachverband Publikumszeitschriften ein und setzt auf mehr Marktnähe

HAMBURG Mit kühlem Kopf hat Geschäftsführer Karl-Dietrich Seikel den Hamburger Spiegel-Verlag aus einer schwierigen Situation geführt und fit gemacht für die Zukunft. Von seinen Führungsqualitäten soll nun auch der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

[6610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

Medien Print

Spiegel online öffnet sich der Werbung

Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

[6005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Nord

Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

[10624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Medien Serie

Nur starke Titel tragen Line-extender

Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

[13495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter