Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 042

MEDIEN Interview

Gute Chancen mit TV und Kundentiteln

Markus Peichl und Lucas Koch suchen neue Formate fürs Fernsehen / HORIZONT im Gespräch mit den Geschäftsführern von Mediaboard, Hamburg

HAMBURG "Wir sind eine Fernsehproduktion, die sich nebenbei das Hobby leistet, auch noch andere, etwas altmodische Dinge wie Printmedien zu bedienen." Markus Peichl und sein Partner Lucas Koch haben den Printmedien zwar noch nicht den Rücken gekehrt, ihre

[9582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 042

MEDIEN Print

Tango und Feuer verändern Preisgefüge

"Fast-Food-Preise" beunruhigen Etablierte / Interview mit Anzeigenleiter Horst Görner vom Spiegel zur Entwicklungen im heiß umkämpften Zeitschriftenmarkt

HAMBURG In der ZAS-Statistik liegt "Focus" - 18 Monate nach seinem Markteintritt - vor "Spiegel" und "Stern". HORIZONT fragte Horst Görner, Anzeigenleiter beim "Spiegel", nach seinen Möglichkeiten, auf den verschärften Wettbewerb zu reagieren. Haben Sie s

[13639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Feuer soll Erfolg werden

Die Vorbereitungen für das neue Magazin laufen auf Hochtouren / Starttermin ist noch unklar

HAMBURG Verleger Heinz Bauer ist fest entschlossen, sein neues Magazin "Feuer" zum Erfolg zu führen. Er habe "ausreichend" Mittel für die Einführung bereitgestellt, betonte "Feuer"-Chefredakteur Michael Gatermann. Wann es mit "Feuer" an die Kioske geht, i

[3452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 046

Medien Print

Es gibt keinen Titel ohne Erotik

Interview mit dem neuen Chefredakteur zum Konzept der Neuen Revue: Relaunch mit mehr Sport und der Macht der Bilder

HAMBURG Aus den Verlagshäusern Gruner + Jahr und Heinrich Bauer kommen demnächst neue Unterhaltungsmagazine. HORIZONT fragte den Chefredakteur der "Neuen Revue", Robert Pölzer, nach den Perspektiven seines Blattes. HORIZONT: In Berlin entwickelt Hans-Herm

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 036

Medien Print

Über Erfolge schweigt man lieber

Vertriebsleiter Mathias Bonn vom Spiegel-Verlag zur Ehastra und strategischen Absatzmöglichkeiten im Zeitschriftenverkauf

HAMBURG Das Jahrestreffen des Presse-Grosso-Verbands am 14./15. September in Baden-Baden ist für Verlagsleute der Höhepunkt der Saison. HORIZONT fragte Mathias Bonn, Vertriebsleiter beim Spiegel-Verlag, nach den jüngsten Ergebnissen der Ehastra und dem We

[6785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 028

Medien Print

Unbekannte Spiegelbilder

Artdirector Wörtmann zeigt Titelblätter aus dem Papierkorb

HAMBURG "Die Unveröffentlichten - 271 "Spiegel"-Titel von 1993" heißt eine Ausstellung, die im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg für vier Wochen ihre Tore öffnet. Das Hamburger Nachrichtenmagazin zeigt damit erstmals in einer öffentlichen Ausstellun

[4543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Zufriedenheit bei MA-Debütanten

Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

[4427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

Medien Print Funk Fernsehen

Preisrunde 95: Countdown läuft

Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

Medien Print

Für Sie geht in Offensive

Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 034

Medien Print

Der Spiegel-Mitarbeiter kennt kein Zittern

HORIZONT-Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel- Verlag, zur Auflagen- und Anzeigenentwicklung des Magazins: Die Stimmung ist gut

HAMBURG Die Auflagen- und Anzeigeneinbrüche beim "Spiegel" haben in der Branche zu einer Serie von Mutmaßungen geführt. HORIZONT fragte den kaufmännischen Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, ob es wirklich so schlecht um das Hamburger Nachrichtenmagazin

[8257 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter