Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

Leute

Eine Stern-Stunde für Kurt Otto

Ab 1998 leitet der Medienprofi die Stern-Kommunikation/Nach 15 Jahren Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte

HAMBURG "Otto find ich gut", heißt es nach 15 Jahren wieder bei Gruner + Jahr. Der Verlagskaufmann und Journalist Kurt Otto wechselt zum Jahresende in die Verlagsleitung des "Stern". Dort wird er für die gesamte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 040

Medien Print

Die Hörzu will die Winning Generation

Hörzu erscheint zur Ifa mit überarbeitetem Konzept / Neue Serien-Formate / Konsequent weiterentwickeltes Layout und neues Markenzeichen auf dem Cover

HAMBURG Die "Hörzu" kommt zur Ifa mit überarbeitetem Konzept auf den Markt. Ziel ist es, eine moderne, attraktive Zeitschrift zu kreieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann und dem neuen "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold. Was ist von

[11890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 014

Leute

Visionär mit Traditionsbewußtsein

Mit Thomas Middelhoff übernimmt der Bertelsmann-Führungsnachwuchs das Steuer im drittgrößten Medienkonzern der Welt

Gütersloh Die wichtigste Personalentscheidung im drittgrößten Medienhaus der Welt ist gefallen: Dr. Thomas Middelhoff, 44, übernimmt am 14. Oktober nächsten Jahres von Mark Wössner den Vorstandsvorsitz der Bertelsmann AG. Wössner wechselt nach seinem 60.

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

Medien Nachrichten

Die Heftauflage ist ein zusätzliches Tool

VDZ-Vorstand Karl Dietrich Seikel zieht Bilanz/Heftauflagen sind zur Selbstverständlichkeit geworden/Einheitliche Abrechnungsmodelle noch in diesem Jahr

Hamburg Nach monatelangen teilweise sehr hitzigen Diskussionen einigten sich die Verlage vor einem Jahr auf die Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagenmeldung. Eine neue Zeitrechnung in der Leistungsdarstellung der Publikumszeitschriften begann. Über

[8352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

Interactive Nachrichten

Grenzenlose Bacardi-Welt

Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

Interactive

Das MGM-Solo verärgert den VDZ

Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Spiegel-Verlag will TV vermarkten

Aufgrund des wachsenden intermedialen Wettbewerbs will der Spiegel-Verlag seine TV-Werbezeiten künftig selbst vermarkten

HAMBURG Der Spiegel-Verlag bereitet sich auf die Vermarktung von Werbezeiten im Privatfernsehen vor. Insbesondere die DCTP-Magazine auf Vox, aber auch auf den TV-Sendern RTL und Sat 1 sind dabei für Werner E. Klatten, Geschäftsführer von Spiegel TV und in

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

Medien

Millionengrab contra Standortchance

Banken und Medienunternehmen wollen Zusammenarbeit verbessern / Branchen- Know-how und neue Finanzierungsformen gefragt / Seminarreihe startet

HAMBURG Über Chancen und Risiken für Medienunternehmen in Deutschland diskutierten Experten aus Banken und der Kommunikationsbranche in Hamburg. Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) und die Vereins- und Westbank hatten zur Auftaktv

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 034

Medien Interview

Spiegel-Verlag will unabhängig bleiben

Der Spiegel wird 50 / Keine Vision von einem Großkonzern / Spiegel-Verlag will eigenständig bleiben / G+J-Druckvertrag beeinträchtigt Umsatzrentabilität

HAMBURG Das "Sturmgeschütz der Demokratie" wird 50 Jahre alt. Was seit jeher als Markenzeichen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" galt - die Unabhängigkeit - hat sich auch der Spiegel-Verlag als Zukunftsmotto auf die Fahnen geschrieben. HORIZONT sprach

[20291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

Medien Interview

Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

[12868 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter