Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

    Medien

    Gruner bringt neue Formate ins TV

    Trotz aller Widrigkeiten sollen 1999 zehn Formate auf Sendung sein / Erstmals Zusammenarbeit mit französischen G+J-Titeln

    HAMBURG Steiniger als erwartet erweist sich der Weg der Funk- und Fernsehproduktions GmbH (FFP) von Gruner + Jahr in Hamburg. Ungeachtet aller Schwierigkeiten will das Unternehmen 1999 sein Ziel erreichen, mit zehn Formaten im TV präsent zu sein. Besond

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

    Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

    HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

    Medien Interview

    "An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

    G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

    HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

    [16536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 036

    Medien

    "Die Einheit muß vom Osten gemacht werden"

    "Wochenpost"-Chefredakteur Mathias Greffrath und Verlagsleiter Bernd Klosterfelde zu Perspektiven der G+J-Wochenzeitung

    Hamburg - Seit der Wende ist der Hamburger Verlag Gruner + Jahr Eigentümer des Berliner Verlags. Dort erscheint unter anderem auch die "Wochenpost". Diese Zeitung genoß in DDR-Zeiten ein außerordentlich hohes Ansehen. Heute verkauft die "Wochenpost" rund

    [13766 Zeichen] € 5,75