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    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Wa(h)re Liebe" fesselt Spiegel-Leser

    "Focus"-Studie Communication Network 8.0 liefert überraschende Ergebnisse in der Mediennutzung / Sparbuch erlebt eine Renaissance

    Die "Focus"-Leser mögen es politisch - jedenfalls wenn es um die Präferenzen von Fernsehsendungen geht. Ganz oben in ihrer Gunst steht der "Bericht aus Berlin", der auch bei den "Stern"-Lesern den ersten Platz belegt. Die vor kurzem eingestellte Vox-Sendu

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Ratefüchse lieben Klatsch Zeitschriftenpräferenzen bei Fernsehzuschauern

    Focus - und Stern -Leser schauen gerne den Bericht aus Berlin TV-Präferenzen von Lesern der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Karriere Trend

    Weiterbildung Bauer Media-Akademie will ab Januar 2002 Forum für den Nachwuchs von Kunden und Agenturen sein

    Plattform für Lernen und Diskurs

    Nach einem Jahr Vorbereitung startet Anfang des kommenden Jahres die Bauer Media-Akademie.

    Hamburg / Mit ihrer Initiative haben sich die Verantwortlichen bei Bauer nicht zum Ziel gesetzt, das Media-Rad gänzlich neu zu erfinden. In der Bauer Media-Akademie werden zunächst sämtliche Aktivitäten, die sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fo

    [5867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

    Interactive

    Das MGM-Solo verärgert den VDZ

    Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

    HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

    Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

    HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 043

    Medien Interview

    Spiegel baut Anzeigenpalette weiter aus

    Verstärkte Kundenorientierung bei Anzeigensonderformen / Rückbesinnung auf Reichweiten in der Mediaplanung gefordert / Interview mit Werner E. Klatten

    HAMBURG Der "Spiegel" weitet sein Angebot an Anzeigensonderformen aus. HORIZONT sprach mit Werner E. Klatten, Leiter Märkte und Erlöse im Spiegel- Verlag, über die Marktlage. Wie schätzen Sie die Preisstrategie der Publikumszeitschriften für 1996 ein? W

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Bedeutung der Auflagenzahlen wächst

    LpA-Wert ist zukünftig nicht mehr so wichtig / Kunden fordern von Verlagen mehr Aktualität / Derzeit noch 90 Prozent aller Mediapläne nach MA- Reichweiten

    HAMBURG Die Auflage von Zeitschriften rückt verstärkt ins Visier der Mediaplaner. Sie wird zunehmend Basis für deren Titelentscheidungen. Was muß sich ändern, damit mehr Klarheit und Sicherheit bei ihrer Bewertung gewährleistet wird? Eine Bestandsaufnahme

    [8413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Flexiblere Disposition als Belastung für 93

    Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

    Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

    [3983 Zeichen] € 5,75