Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

    Medien Interview

    Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

    Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

    HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

    [12868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Leute

    Mehr als eine spannende Aufgabe

    Peter Kempf, neuer Leiter Märkte Publikumszeitschriften beim Axel- Springer-Verlag, beginnt sein Amt in einer turbulenten Zeit

    HAMBURG Peter Kempf, 47, leitet seit dem 1. Februar den neugeschaffenen Bereich "Märkte Publikumszeitschriften" im Axel-Springer-Verlag. Damit ist er für das gesamte Vertriebs- und Anzeigengeschäft aller dem Vorstandsressort zugeordneten Zeitschriften ver

    [6444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Springer setzt auf drei Säulen

    Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

    [2884 Zeichen] € 5,75