Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 037

    Medien TV + Funk

    RSH will Chancen in Berlin wahrnehmen

    Lizenzregelung behindert Entwicklungen im Hörfunkmarkt / Radio Schleswig- Holstein feiert sein zehnjähriges Bestehen / Hamburger Umland stärker im Visier

    HAMBURG Radio Schleswig Holstein (RSH) hat Geburtstag. Vor zehn Jahren ging RSH als erster privater Sender in Schleswig-Holstein on Air. Mitterweile ist der Markt eng geworden. Lizenzrechtliche Zwänge erschweren die Reaktion auf die verschärfte Konkurrenz

    [9719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

    Medien Print

    TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

    Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

    HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

    [7374 Zeichen] € 5,75