Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Kraftanstrengung für die Trendwende

    Jahreszeiten Verlag mit durchwachsener Anzeigenbilanz /"Petra" leidet unter Wettbewerbsdruck /"Für Sie" investiert in Heftausstattung und Marketing

    Gemischt fällt die ZAS-Anzeigenbilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres für die Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags aus. Positiv entwickeln sich für Nick Vest, Geschäftsführer Anzeigen im Jahreszeiten Verlag, die Special-Interest-Magazine wie "Zuha

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

    Medien Print

    Die Für Sie hat den Turnaround geschafft

    Die Delle im Anzeigengeschäft ist mehr als ausgebügelt / Eine breite Produktfamilie soll den Markenkern der 14täglichen Frauenzeitschrift absichern

    HAMBURG Konsequent hat die "Für Sie" in nur wenigen Monaten ihre Produktfamilie ausgebaut. Die Aktivitäten sollen zum einen die Stamm-Marke "Für Sie" im Anzeigen- wie auch Vertriebsmarkt stärken. Zum anderen sollen neue, insbesondere jüngere Leserinnen an

    [7583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

    Medien Print

    Für Sie kommt mit frischer Optik

    Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

    HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Leute

    Realist mit frechen Absichten

    Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

    HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

    [6763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Für Sie will Qualitätsoffensive

    Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

    HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

    [5589 Zeichen] € 5,75