Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Anzeigenleiter Holger Braack positioniert sukzessive die Programmzeitschriften von Axel Springer um

    Ruhige Hand für den Feinschliff

    Bereits als ambitionierter Bassgitarist in einer Rockband hatte Holger Braack eine ruhige Hand. Zusammenspiel, Harmonie und punktgenauer Einsatz, aber auch Improvisationstalent spielten für ihn eine herausragende Rolle. Fähigkeiten, die für seinen heutige

    [4784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

    ,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

    HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

    [7558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    "Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen"

    Programmzeitschriften-Markt ist übersättigt / Hörzu-Markenprofil soll gestärkt werden

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag investiert Millionensummen in sein Flaggschiff "Hörzu", um die verkaufte Auflage zu stabilisieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Programmie-Markt und die Ziele mit der "Hörzu". Ein Plus im An

    [3605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    Hörzu investiert in die Marktführerschaft

    TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

    HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Hörzu will die Winning Generation

    Hörzu erscheint zur Ifa mit überarbeitetem Konzept / Neue Serien-Formate / Konsequent weiterentwickeltes Layout und neues Markenzeichen auf dem Cover

    HAMBURG Die "Hörzu" kommt zur Ifa mit überarbeitetem Konzept auf den Markt. Ziel ist es, eine moderne, attraktive Zeitschrift zu kreieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann und dem neuen "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold. Was ist von

    [11890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 015

    Leute

    Ein halbes Leben für die Hörzu

    Klaffke scheidet zum Jahresende aus dem Axel-Springer- Verlag aus / Der Fighter für hochwertige Printforschung geht

    HAMBURG Nach 42 Jahren Tätigkeit für den Axel-Springer-Verlag geht Klaus Klaffke Ende des Jahres in den Ruhestand. Nur wenige im Anzeigenwesen der deutschen Zeitschriften haben wie er die Entwicklung von Anfang an durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Se

    [6752 Zeichen] € 5,75