Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 044

    Medien Print

    Cross-Promotion: Prinz besetzt die Szenen statt Zielgruppen

    Auf der Suche nach dem unsteten Verbraucher folgt das Magazin dem In-Group-Verhalten, bietet Kunden alternative Auftritte

    HAMBURG Cross-Promotion heißt eine Variante im Szene-Marketing der Zeitschrift "Prinz". Gemeinsam mit Partnern aus der Marken- und Unterhaltungsindustrie sucht das Magazin Wege, seine Zielgruppe direkt und vor Ort zu erreichen. Grundüberlegung des neuen A

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ein Digest der Metropolen

    Stadtzeitschrift "Prinz" setzt Relaunch im Programmteil fort

    HAMBURG Bisher waren Stadtzeitschriften journalistisch mehr oder weniger pfiffig gemachte Monatsmagazine mit unübersichtlichem Terminteil. Das soll sich von Mai an ändern. Gebrauchsnutzen steht dann im Mittelpunkt des Terminkalenders - zumindest bei "Prin

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

    Medien

    "Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

    Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

    Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

    [4287 Zeichen] € 5,75