Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

    Medien

    TV-Programmguide via Internet

    TV-Movie stellt Guide für internetfähige TV-Geräte ins Netz

    HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" bietet im Internet einen "TV Movie Electronic ProgrammGuide (EPG)" an. Der Programmführer ist auf internetfähige TV-Geräte abgestimmt . Dafür mußten die Webseiten von "TV Movie Online" in Design, Lay

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 069

    Medien Print

    TV Movie führt mit Sonderheft durchs Netz

    Heinrich-Bauer-Verlag startet Internet-Guide TV Movie online / Sonderheft erscheint erstmals im März 97 / Weitere Sonderhefte um TV Movie denkbar

    HAMBURG Zur CeBIT in Hannover erscheint am 13. März 1997 erstmalig das Sonderheft "TV Movie online". Märkte besetzen und Kompetenz beweisen, lautet das Ziel der Macher des Programmführers durch das Internet. "TV Movie online" lehnt sich stark am Mutterh

    [5051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 034

    Medien Print

    TV Movie startet ins digitale TV-Zeitalter

    Bauer-Programmzeitschrift bildet als einer der ersten Titel die Highlights aus dem DF1-Programm ab / Digitale Programmflut künftig nur online darstellbar

    HAMBURG Bauers "TV Movie" reagiert als eine der ersten Programmies auf den Start der digitalen Plattform DF1. Ab Ausgabe 16 ist das Programm der 15 Sender, mit denen DF1 am 28. Juli startet, im Heft. Die Darstellbarkeit der künftige Programmvielfalt hat j

    [9406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rückkehr zur Vernunft

    TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

    HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    TV Movie will mit moderner Massenoptik Marktführer werden

    Die "TV-Today-Delle" ist jetzt wieder ausgebügelt / Online-Projekte geplant / Interview mit Chefredakteur Michael Lohmann

    HAMBURG Bei der großen Programmie-Gründungswelle 1991 schickte der Heinrich-Bauer-Verlag das 14tägliche "TV Movie" ins Rennen. Mit viel Erfolg: Im ersten Quartal 1995 konnte der Titel durchschnittlich 2 405 734 Exemplare verkaufen. HORIZONT sprach mit Che

    [7467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

    Medien

    Quality Leadership angestrebt

    "TV Movie" will durch Profilierung die Markenentwicklung einläuten

    Hamburg - Schlagzeilenträchtig verlief im letzten Jahr das Geschäft mit den Programmzeitschriften. Allein im Herbst traten drei neue Titel in den Wettbewerb ein. Nicht ohne Folgen für die "Etablierten", zum Beispiel für "TV Movie". "Natürlich haben wir de

    [3532 Zeichen] € 5,75