Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Navigator fürs TV-Programm

    Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

    Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 036

    Medien

    Online-Magazine Gruner+Jahr stellt «Online Today» ein / Internet- und E-Commerce-Magazine im Abwärtstrend / Zukunft von «TV Today» in Diskussion

    Internet-Lotsen haben ihren Kurs verloren

    Die Marktbereinigung bei den Web-Magazinen geht weiter. «Online Today» ist das jüngste Opfer.

    Hamburg / Am Ende half auch die Hoffnung auf die Trendwende nicht mehr: «Online Today», das Internet-Magazin aus der G+J-Tochter Magazin Verlag am Fleetrand (MVF), konnte den Absturz sowohl im Anzeigen- als auch im Vertriebsmarkt nicht mehr stoppen. Ein A

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Programmiemarkt fordert klare Konzepte

    Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

    FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

    [12607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 068

    Medien Print

    Programmie-Markt splittet sich weiter

    Gruner + Jahr-Programmie TV Today stellt aktuelle Marktübersicht über Programmzeitschriften vor / Die 14täglichen Titel verzeichnen weiterhin Zugewinne

    HAMBURG Eine Broschüre über den Markt der "Programmzeitschriften im Herbst 96" von "TV Today" dokumentiert in einer Langzeitbetrachtung die Entwicklungstendenzen im Markt der Programmzeitschriften. Ein Trend wird durch die Langzeitbetrachtung deutlich s

    [5423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-TV tastet das Gesetz aus

    TV Today übernimmt Scout-Funktion für G+J / Technische Vorreiterrolle reklamiert / Kein Angebot für breite User-Gemeinde

    HAMBURG "TV Today" hat sein Produkt Online-TV (HORIZONT 34/96) präsentiert. "Dieses Pilotprojekt wird anfangs jedoch mehr Fragen aufwerfen, als gesicherte Antworten vorlegen", charakterisierte Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer der G+J-Toc

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der Start ist durchweg gelungen

    Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer von Newcomer "TV Today" sieht "qualitative Marktführerschaft erreicht"

    HAMBURG Anfang Dezember startete "TV Today", Gruner + Jahrs erster ernsthafter Versuch, auf dem Markt der Programmzeitschriften Fuß zu fassen. Ideen und Umsetzung lieferte Andreas Schmidt. Seinen Titel sieht er von Lesern und Werbekunden verstanden und ho

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

    Medien Print

    TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

    Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

    HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

    [7374 Zeichen] € 5,75