Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Von TV neu soll man noch viel hören

    Springers jüngster Programmtitel TV neu geht in die Offensive / von Heintze soll für neuen Schwung sorgen / Mehr Nutzwert / TV- Leute stärker im Blickfeld

    HAMBURG Vor knapp drei Jahren gestartet, ist "TV neu" - Springers Antwort auf "F.F." - noch immer nicht aus den roten Zahlen. Ein neuer Chefredakteur soll bei dem Blatt für neuen Schwung sorgen. Seit 1. Juni ist Florian von Heintze im Amt. HORIZONT sprach

    [8406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 032

    Medien Print

    Die "Hörzu" zeigt keine Angst vor der Zukunft

    Die Perspektive für Klassiker auf dem Markt der Programmzeitschriften: "Eindeutig positiv!"

    HAMBURG Einst war sie Marktführerin unter den Programmzeitschriften und schlichtweg Synonym für die gesamte Gattung: die "Hörzu". Doch lang ist es her. Seit einigen Jahren muß sich Springers Flaggschiff gleichzeitig an mehreren Flanken verteidigen. Ist si

    [3965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Erfolg für "F.F." und "Kabel TV"

    Einstieg von Bauer im Billig-Segment der TV-Zeitschriften am 1. Oktober

    Hamburg - "F.F.", die seit kurzem bundesweit vertriebene TV-Zeitschrift der G+J-Tochter Berliner Verlag, zeigt nach der zweiten 90-Pfennig-Ausgabe "eine erstaunlich stabile Grossoauflage" von mehr als 400 000 Exemplaren. Der Heinrich Bauer Verlag überlegt

    [2487 Zeichen] € 5,75