Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 142

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Mittler werden Marktforscher

    Mediaagenturen haben ohne Forschung keine Zukunft.Initiative Media erwartet Konzentrationsprozeß. Von Ralf Wegner

    Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer Initiative Media, sieht die Branche vor einem gewaltigen Umbruch. Ursache sind die zunehmenden Anforderungen an die Forschungskompetenz der Mediaagenturen seitens der Kunden. Horizont sprach mit Wöhler, seinem Geschäft

    [10594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Gute Zeiten für Initiative Media

    Hamburger Mediaagentur bilanziert Plus von 6,7 Prozent / Agenturchef Wöhler erwartet 1996 einen Umbruch im Mediamarkt

    HAMBURG Mit einem Wachstum von 6,7 Prozent fällt die 1995er Bilanz der Initiative Media positiv aus. Den Verlust der Kunden Philips und Yves Rocher auf internationaler Ebene konnte die Hamburger Mediaagentur durch den Gewinn neuer Kunden ausgleichen. "E

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Medien Media

    Nielsen powert in Single-Source

    Nielsen S+P baut Single-Source immer stärker aus / Werbemittelreichweite auch in Zukunft Grundlage für die Mediaplanung

    HAMBURG Immer deutlicher formuliert sich seit einigen Jahren auf Kundenseite wachsende Unzufriedenheit mit dem Angebot an Markt-Media- Untersuchungen. Zu inaktuell, zu unrealistisch, nicht unseren Bedürfnissen gerecht lauten die Vorwürfe gegen die Media-A

    [10938 Zeichen] € 5,75