Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 035

    Medien

    Spielemagazine Verlage erhoffen sich von Games Convention neue Impulse / IDG startet "Game Pro" / Markenartikler entdecken das Spiele-Segment

    Eine Plattform für die Konsolen-Freaks

    Trotz der branchenweiten Anzeigenkrise setzen die Computerspiele-Titel weiter auf Expansion.

    Hamburg / Wenn in diesen Tagen die Games Convention ihre Tore öffnet, dann erhoffen sich vor allem die Verlage, die im Markt der Computerspiele-Zeitschriften präsent sind, neue Impulse. "Computer Bild Spiele" (CBS) ist offizieller Medienpartner der Spiele

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel der PC-Spiele-Freaks
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche York von Heimburg, Chef von IDG Deutschland, verspürt auch nach zehn Jahren noch Pioniergeist

    Mit Teamgeist und Elan ans Ziel

    Bauen Sie für IDG Deutschland einen starken Magazinbereich auf.» Der Auftrag war klar definiert, als York von Heimburg vor zehn Jahren bei der Tochter des US-Verlags in Deutschland anfing: Er sollte die Computerzeitschriften «PC Welt» und «Macwelt» zur Nu

    [5068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 074

    Medien Print

    Ein Dolmetscher für den Business-Dialog

    International Data Group will ,,Computerwoche''-Familie konsequent ausbauen / Neue Zeitschrift Network World und Online-Angebot Tec-Channel starten

    MÜNCHEN Mit einem kräftigen Umsatzwachstum und neuen journalistischen Angeboten geht die International Data Group (IDG) in das 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die "Computerwoche", die vor einem Vierteljahrhun

    [6837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 046

    Medien Print

    Konkurrenz belebt Computerpressemarkt

    IDG-Verlag erwartet von Springers Computer-Bild positive Impulse in Vertrieb und Anzeigengeschäft / Der Bild- Ableger soll neue Zielgruppen erschließen

    MÜNCHEN Dem Markteintritt des Springer-Titels "Computer-Bild" zur CeBIT Home sieht York von Heimburg gelassen entgegen. Der Vorstand der Münchener Tochtergesellschaft des weltweit größten Computerpresse-Verlags International Data Group (IDG) glaubt vielme

    [6414 Zeichen] € 5,75