Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 058

    Net Economy

    BEZAHLDIENSTE «Financial Times Deutschland» baut kostenpflichtige Online-Inhalte aus / Ab März mobile Plattform geplant

    FTD will Content multimedial vermarkten

    Die neuen Onlinedienste der «FTD» sollen nicht nur Abonnenten der Print- ausgabe vorbehalten sein.

    Hamburg / Immer mehr Medienhäuser bauen vorsichtig, aber beharrlich ihre Online-Bezahldienste aus. Auch die «Financial Times Deutschland» kündigt an, ab Februar ihre B2C-Aktivitäten im Netz ausbauen. Standen bislang einige Inhalte der «FTD»-Site nur den A

    [6199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Imagenoten für Autobauer

    BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

    HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 043

    Medien Print

    "Sicher kein uferlos wachsender Markt"

    Manager-Magazin-Verlagsleiter Dr. Heinz Gerhardt über Chancen und Risiken im Segment der Wirtschaftspresse / Die etablierten Titel sind relativ stabil

    HAMBURG Das Wirtschaftsmagazin "Manager-Magazin" ist bereit zum Durchstarten: Eine optische Überarbeitung und neue Angebote für die Leser sollen die Auflage wieder in Bewegung bringen. Im Anzeigengeschäft erwartet das Magazin aus dem Spiegel-Verlag in die

    [8573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

    Medien Media

    Streuverluste in Kauf nehmen

    Media-Diskussionsrunde bei Scholz & Friends zu Reichweite, Zielgruppen-Affinität und Forschung: Ziel strategische Allianzen

    HAMBURG Das wachsende Medienangebot stellt bei Mediaplänen die Allmacht des TKPs in Frage, so die Media-Experten von Scholz & Friends. In einer Runde mit Medienvertretern und Kunden diskutierten die Mediaplaner, inwieweit durch Zielgruppen-Affinität Streu

    [6578 Zeichen] € 5,75