Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Farbe für Wohntitel

    Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

    Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Kraftanstrengung für die Trendwende

    Jahreszeiten Verlag mit durchwachsener Anzeigenbilanz /"Petra" leidet unter Wettbewerbsdruck /"Für Sie" investiert in Heftausstattung und Marketing

    Gemischt fällt die ZAS-Anzeigenbilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres für die Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags aus. Positiv entwickeln sich für Nick Vest, Geschäftsführer Anzeigen im Jahreszeiten Verlag, die Special-Interest-Magazine wie "Zuha

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 038

    Medien

    Verlage Verleger Thomas Ganske über strategische Partnerschaften, personelle Umstrukturierungen und die Expansion ins Ausland

    «Wir brauchen keine Hilfe von außen»

    Mit neuer Geschäftsführungsstruktur will die Ganske-Gruppe verstärkt ins Ausland expandieren.

    HORIZONT: Neuesten Gerüchten zufolge soll der einstige «Woche»-Chef Manfred Bissinger Gespräche mit Bodo Hombach von der WAZ führen. Was ist an diesen Gerüchten dran? Thomas Ganske: Nichts, im Gegenteil. Manfred Bissinger ist als Geschäftsführer von H

    [11168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 066

    Medien

    Auslandsmärkte Jahreszeiten-Verlag will mit «Merian» und «Vital» über die Grenzen springen / Vielversprechendes Vertriebspotenzial in Russland und Ukraine

    Heimwerker kennen keinen Schlagbaum

    Bei seinen Auslandsaktivitäten setzt der Jahreszeiten-Verlag vor allem auf Kooperationsmodelle.

    Hamburg / Dem Jahreszeiten-Verlag wird es mit seiner Zeitschriftenfamilie in Deutschland bereits seit längerem zu eng. Nach dem Start in Brasilien und in der Türkei mit Ausgaben von «Selber Machen» in der jeweiligen Landessprache arbeitet der Jahreszeiten

    [9049 Zeichen] Tooltip
    Auslandsausgaben Selbermachen

    Internationale Kundentitel von Hoffamnn und Campe
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 050

    Medien

    Reisemagazine «Merian»-Chefredakteure Emanuel Eckardt und Wolf Thieme wollen die «Lust aufs Reisen» wecken / Sonderheft-Reihe startet im Herbst

    Ein Globetrotter erfährt die Sinnlichkeit

    Der Reiseklassiker «Merian» will einen Gegenpol zu der Häppchenkultur des Internet schaffen.

    Hamburg / Die beiden «Merian»-Chefredakteure Emanuel Eckardt und Wolf Thieme haben sich ein hohes Ziel gesetzt: Anspruchsvollen Globetrottern soll der traditionsreiche Titel aus dem Jahreszeiten-Verlag wieder so richtig Lust aufs Reisen machen. Mit einer

    [6444 Zeichen] € 5,75