Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Hans Hamer, Geschäftsführer des AS Auto Verlags, will das Profil der "Auto Bild"-Familie schärfen

    Der umsichtige Draufgänger

    Wenn man mit Hans Hamer spricht, merkt man sofort, dass dieser Mensch nach der Devise lebt: Ich geb' Gas, ich will Spaß! So quirlig wie bei dem Song der Neuen Deutschen Welle aus den 80er Jahren sprudelt es aus ihm heraus, so deutlich ist die Freude am Jo

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Medien

    Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

    Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

    Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

    Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

    [8912 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tango-Tiedje tanzt sich warm

    Verhalten positives Echo bei Media-Kunden / Start wird am 31. August genannt / Bauer-Vorstand zögert noch mit Feuer

    HAMBURG / BERLIN Der Countdown für die neuen Magazine aus den Verlagen Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer läuft. Wenige Wochen vor dem Start von G+Js "Tango" durften bereits einige Media-Manager einen Blick in die Null- Nummer der "Infoillustrierten" werf

    [4401 Zeichen] € 5,75