Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [8396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL Olivier Fleurot, Chef der FT-Gruppe, und Michael Rzesnitzek, Geschäftsführer der "Financial Times Deutschland", über Qualität und Kostenkontrolle

    "Die FTD ist immer noch der Herausforderer"

    Die FT-Gruppe will die Marktführerschaft in Europa ausbauen und forciert die Zusammenarbeit.

    HORIZONT: Die Zeitungsbranche leidet stärker als andere Medien unter der Anzeigenflaute. Überregionale Blätter wie "SZ" und "FAZ", aber auch internationale Titel wie das "Wall Street Journal" verschärfen den Sparkurs. Wie sieht es bei der "FTD" aus"? Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Medien

    Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

    Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

    Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

    Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

    [9132 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

    Interactive

    Mitarbeiterschwund bei Gruner + Jahr EMS

    Hans Wachtel befaßt sich zur Zeit mehr mit Personalmanagement als mit inhaltlichen Fragen

    HAMBURG Nach Stan Sugarman, bisher Leiter des Ad-Sales-Team bei EMS, der demnächst zu AOL wechselt, und Carola Holtermann, die bereits dort angetreten ist, verlassen den G+J-Vermarkter Torsten Ahlers und Stefan Richter in Richtung "Tomorrow". EMS-Chef Han

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75