Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

    New Economy

    Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

    «Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

    Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

    HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 066

    Interactive

    Qualität nicht nur als Worthülse

    Quality Channel vermarktet handverlesene Werbeträger/Im nächsten Jahr soll das Angebot auf acht bis neun Titel wachsen

    HAMBURG Mit bereits sechs Online-Werbeträgern ab Januar 1999 und über 17 Millionen IVW-gemeldeten Page Impressions beziehungsweise 4,5 Millionen Visits im Oktober hat sich der Quality Channel (www.quality-channel.de) in der kurzen Zeit seit seinem Start a

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

    Medien Funk + TV

    Spiegel TV auf Einkaufstour

    Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

    HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75