Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Spiegel-Verlag will TV vermarkten

    Aufgrund des wachsenden intermedialen Wettbewerbs will der Spiegel-Verlag seine TV-Werbezeiten künftig selbst vermarkten

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag bereitet sich auf die Vermarktung von Werbezeiten im Privatfernsehen vor. Insbesondere die DCTP-Magazine auf Vox, aber auch auf den TV-Sendern RTL und Sat 1 sind dabei für Werner E. Klatten, Geschäftsführer von Spiegel TV und in

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

    Medien Interview

    Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

    Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

    HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

    [12868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 048

    Medien Interview

    Spiegel: Preisliste steht nicht zur Debatte

    Spiegel-Verlag optimiert seine Rabattmengen-Staffel / Preislistentreue im Printsektor eingeklagt / Kunden- statt agenturbezogene Rabatte im Verlagsgeschäft

    HAMBURG Mit einer neuen Rabattstaffel und stabilen Anzeigenpreisen geht der "Spiegel" in die Preisrunde 1997. Trotz der unklaren wirtschaftlichen Aussichten geht das Hamburger Nachrichten-Magazin optimistisch ins neue Jahr. HORIZONT sprach mit Werner E. K

    [13857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    "Ein Verkäufer, der wieder kommen durfte"

    Spiegel-Verlag verabschiedet Anzeigenchef Horst Görner, der an Christian Schlottau übergibt

    HAMBURG Horst Görner, seit 1969 beim "Spiegel", davon die letzten 21 Jahre als Anzeigenleiter, hat den Staffelstab diese Woche seinem Nachfolger Christian Schlottau übergeben. Mit ihm verläßt das Nachrichtenmagazin "ein Mensch, der Fachwissen, preußisch

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

    Leute

    Besonnener Macher ohne Allüren

    Karl-Dietrich Seikel bringt Spiegel-Routine in den Fachverband Publikumszeitschriften ein und setzt auf mehr Marktnähe

    HAMBURG Mit kühlem Kopf hat Geschäftsführer Karl-Dietrich Seikel den Hamburger Spiegel-Verlag aus einer schwierigen Situation geführt und fit gemacht für die Zukunft. Von seinen Führungsqualitäten soll nun auch der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

    [6610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Die Städtewerbung auf dem Prüfstand

    Spiegel-Verlag untersucht Kommunikationsaktivitäten der Kommunen / Nur wenige Etats liegen über einer Million Mark jährlich / Kritik von Agenturseite

    HAMBURG Städtewerbung ja, aber kosten darf sie möglichst nichts. So lautet kurzgefaßt das Resümee einer Untersuchung, die im Auftrag des "Spiegel"-Verlags durchgeführt wurde. Durchschnittlich geben Städte und Kommunen für Kommunikationsmaßnahmen nämlich

    [7267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Stiller Gesellschafter mit preußischer Tugend

    Hans-Jürgen Witt ist neuer Geschäftsführer der Mitarbeiter KG des Spiegel- Verlags

    HAMBURG Hans-Jürgen Witt steht seit kurzem an der Spitze eines Unternehmens, das in Deutschland einen sehr ungewöhnlichen Klang hat: die Mitarbeiter KG des Spiegel- Verlags. Schwafeleien und Schönredereien haßt er genauso wie eitle Auftritte. Hans-Jürge

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 072

    Medien Print

    EAN-Strichcode für Printmedien bewährt

    Knapp zwei Jahre nach der Einführung des Strichcodes zieht "Der Spiegel" jetzt Bilanz / HORIZONT im Gespräch mit "Spiegel"- Vertriebsleiter Mathias Bonn

    HAMBURG Die Artikel-Codierung für Presseerzeugnisse ist relativ neu. Erst im Herbst 1993 gab der VDZ nach langen Diskussionen mit den Handelspartnern, mit der CCG und vor allem nach einem sehr intensiven internen Meinungsbildungsprozeß die Empfehlung, die

    [5771 Zeichen] € 5,75