Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Wettrüsten bei Wochentiteln

Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

[7070 Zeichen] Tooltip
Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 035

Medien und Media

"Wa(h)re Liebe" fesselt Spiegel-Leser

"Focus"-Studie Communication Network 8.0 liefert überraschende Ergebnisse in der Mediennutzung / Sparbuch erlebt eine Renaissance

Die "Focus"-Leser mögen es politisch - jedenfalls wenn es um die Präferenzen von Fernsehsendungen geht. Ganz oben in ihrer Gunst steht der "Bericht aus Berlin", der auch bei den "Stern"-Lesern den ersten Platz belegt. Die vor kurzem eingestellte Vox-Sendu

[2796 Zeichen] Tooltip
Ratefüchse lieben Klatsch Zeitschriftenpräferenzen bei Fernsehzuschauern

Focus - und Stern -Leser schauen gerne den Bericht aus Berlin TV-Präferenzen von Lesern der Nachrichtenmagazine
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

Neon leuchtet für Individualisten

Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

Medien

FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

Medien

Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

[10044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

Medien

Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

«Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

Medien Funk + TV

Spiegel TV auf Einkaufstour

Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

[6059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print und TV kochen gemeinsam

Fernsehsender und Zeitschriften kämpfen um die Gunst der Hobbyköche / N-TV und FAZ-Magazin planen neue Kochsendung

HANBURG Kochen zu Hause wird immer beliebter. Das machen sich sowohl die Verlage als auch die TV-Sender zunutze. So starteten allein in diesem Jahr mit "Lisa Kochen & Backen" (Burda) und der "Kochwoche" (Springer) zwei weitere Print-Titel im Segment der E

[4291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

Interactive Nachrichten

Grenzenlose Bacardi-Welt

Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

[4651 Zeichen] € 5,75

 
weiter