Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 034

Medien Nachrichten

Von TV neu soll man noch viel hören

Springers jüngster Programmtitel TV neu geht in die Offensive / von Heintze soll für neuen Schwung sorgen / Mehr Nutzwert / TV- Leute stärker im Blickfeld

HAMBURG Vor knapp drei Jahren gestartet, ist "TV neu" - Springers Antwort auf "F.F." - noch immer nicht aus den roten Zahlen. Ein neuer Chefredakteur soll bei dem Blatt für neuen Schwung sorgen. Seit 1. Juni ist Florian von Heintze im Amt. HORIZONT sprach

[8406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

Medien Nachrichten

Studie belegt Konvergenztheorie

Öffentlich-rechtliche und private Radios in Norddeutschland nähern sich inhaltlich an / Eine Studie von Prof. Klaus Merten

HAMBURG Zwischen den privaten und den öffentlich-rechtlichen Radios in Norddeutschland gibt es kaum noch Unterschiede. Zu diesem Ergebnis kommt eine inhaltsanalytische Untersuchung von Prof. Klaus Merten im Autrag der Sender Antenne.Das Radio, Antenne Mec

[4012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 041

Medien Nachrichten

Die Schnellen fressen die Langsamen

Michael Oplesch, Gründer und Gesellschafter der Hamburger Kreativschmiede MME, über die Zusammenarbeit mit Viacom bei VH-1 und die Fernsehzukunft

HAMBURG Anfang Mai geht mit VH-1 ein neuer Musiksender für die Woodstock- Generation bundesweit über Kabel auf Sendung. Die Programmacher sitzen in Hamburg bei der MME, Me- Myself&Eye. HORIZONT sprach mit Michael Oplesch, dem Gründer des stark expandieren

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

Medien Nachrichten

K+S startet Kundenzeitschrift im Fifty-Segment

Kundschaft mit Kaufkraft: Neue Zeitschrift für Colonia-Versicherte präsentiert sich vielseitig

HAMBURG Der K+S-Verlag, eine Gruner + Jahr-Tochter, entwickelte im Auftrag der Colonia-Versicherung in Köln eine vollkommen neuartige Kundenzeitschrift. Premiere war diese Woche. "Fifty" heißt der Titel aus dem K+S-Verlag in Hamburg. Der Name ist Progra

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 026

Medien Nachrichten

Medien stellen sich dem Markenverband

Kompromißvorschlag beim Mediaeinkauf zu nachschüssigen Zahlungen und Preisliste wird mit Kunden und Agenturen diskutiert: Preiserhöhungen möglich

HAMBURG Heiß diskutiert werden in der Medien- und Agenturszene die Forderungen des Markenverbands (HORIZONT 22/94) zu nachschüssigen Zahlungen ab 1995 sowie zu einer am 1. August des Jahres veröffentlichten einheitlichen Preisliste. Während die Agenturver

[7707 Zeichen] € 5,75

 
zurück