Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

    Balztanz um die Gunst der Frauen

    Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    PRESSEVERTRIEB Verlage erschließen alternative Vertriebswege / Axel Springer testet Presseverkauf bei Plus und Norma

    Missionarsarbeit bei Discountern

    Hamburg / Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen forcieren die Verlage die Zusammenarbeit mit den stark frequentierten, bislang jedoch noch printabstinenten Discountern. Derzeit verhandelt der Axel Springer Verlag unter Hochdruck mit Plus. Der Marktführe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Nachrichtenmagazine streiten über die Relevanz der Brutto- und Netto-Anzeigenumfänge

    Stern und Spiegel im Boxring

    Hamburg / Die beiden Nachrichtenmagazine "Stern" und "Spiegel" liefern sich derzeit vor und hinter den Kulissen kaufmännische Scharmützel über die in Zeiten der Werbeflaute oft verlockende Anzeigenkosmetik durch Eigenwerbung. Stein des Anstoßes sind öffen

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Eigenanzeigen ziehen an - Mediavolumen bei Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro

    Auf dem Weg zur Bodenbildung - Bruttowerbeaufwendungen von Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Prognos-Studie: Talsohle im Anzeigengeschäft erreicht / Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätsanspruch

    Neue Hoffnung auf bessere Zeiten

    Hamburg / Die Zeitungen erleben derzeit die schwerste Anzeigenkrise der Nachkriegszeit. Den Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätssicherung erfolgreich zu bewältigen und die Gattung für die Zukunft fit zu machen, ist dabei in diesen Tagen die größt

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Internet überholt Print - Informationsquellen der 14- bis 17-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

    Es muss nicht immer Kaviar sein

    Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Lifestyle Auflagen und Reichweiten steigen im Zeitgeist-Segment / Neue Titel verstärken den Wettbewerb

    Morgens Müsli, abends Schampus

    Hamburg / Wachsende Auflagen und steigende Reichweiten locken Verlage ins Segment der Lifestyle-Zeitschriften und rufen alte sowie neue Wettbewerber auf den Plan. So bereiten derzeit sowohl Gruner + Jahr als auch die Verlagsgruppe Milchstraße neue Titel f

    [5192 Zeichen] Tooltip
    Boomsegment Lifestyle - Auflagen der Lifestyle-Zeitschriften im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Sechs Monate nach den Relaunches der 14-täglichen Premiumtitel sind keine positiven Effekte zu sehen

    Das Ende der Auflagenparty

    Hamburg / Seit Jahresanfang ist auch bei den Sunnyboys unter den Programmies der Lack ab. Während das Trio der hochpreisigen 14-täglichen Programmzeitschriften in der Vergangenheit den Verdrängungswettbewerb unter den TV-Zeitschriften nur vom Hörensagen k

    [3969 Zeichen] Tooltip
    TV-Movie führt die Premium-Programmies an - Heftbezogene Auflagen im Vergleich
    € 5,75