Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kooperations-Roulette dreht sich

    Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

    HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

    [3498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rückkehr zur Vernunft

    TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

    HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Neue Epoche im Print-Marketing

    Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen bei der Verlagsgruppe Milchstraße, sorgt für Überraschung in der Verlagsbranche

    HAMBURG Einem Paukenschlag in mitternächtlicher Stille glich die Entscheidung von Martin Fischer, dem Geschäftsführer Anzeigen der Verlagsgruppe Milchstraße ("Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun", "Kino", "Video Plus" und "Bellevue"), vom 1. Juli dieses

    [6865 Zeichen] € 5,75