Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

    G+J bremst Alleingänge im Netz

    Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

    Bauer-Verlag öffnet die Black Box

    HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ralf Wegner Ob Neuland-Tour oder Club of Rome - mit aufwendig inszenierten Events machen Programmies in Sachen Kundenbindung mobil (Seite 37). Können Verlage mit derartigen Veranstaltungen Einfluss auf Mediaentscheidungen von Kunden und Agenturen ne

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kooperations-Roulette dreht sich

    Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

    HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

    [3498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Feuer soll Erfolg werden

    Die Vorbereitungen für das neue Magazin laufen auf Hochtouren / Starttermin ist noch unklar

    HAMBURG Verleger Heinz Bauer ist fest entschlossen, sein neues Magazin "Feuer" zum Erfolg zu führen. Er habe "ausreichend" Mittel für die Einführung bereitgestellt, betonte "Feuer"-Chefredakteur Michael Gatermann. Wann es mit "Feuer" an die Kioske geht, i

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ein Digest der Metropolen

    Stadtzeitschrift "Prinz" setzt Relaunch im Programmteil fort

    HAMBURG Bisher waren Stadtzeitschriften journalistisch mehr oder weniger pfiffig gemachte Monatsmagazine mit unübersichtlichem Terminteil. Das soll sich von Mai an ändern. Gebrauchsnutzen steht dann im Mittelpunkt des Terminkalenders - zumindest bei "Prin

    [1645 Zeichen] € 5,75