Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

    New Economy

    Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

    «Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

    Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

    HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 070

    New Economy

    Vermarktung Springer-Online-Tochter Interactive Media mit neuem Namen und erweitertem Geschäftsfeld / Banner-Werbung bleibt die wichtigste Säule

    Content soll die Kasse klingeln lassen

    Lothar Eckstein, CEO der Interactive Media, über neue Geschäftsfelder und die Expansionpläne.

    HORIZONT: Sie erweitern Ihr redaktionelles Angebot. Um welche Komponenten? Lothar Eckstein: Mitte März schalten wir eine Site frei, auf der die Nutzer aus 120 Contentcontainern ihre Inhalte zusammenstellen können. Die Themenpalette reicht von Sport bi

    [6929 Zeichen] € 5,75