Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

    New Economy

    Multimedia Stan Sugarman, Leiter G+J-Unternehmensbereich Multimedia, über Perspektiven und Chancen im Internetgeschäft des Großverlages

    Sugarman will Usern an den Geldbeutel

    Bei G+J wird der Bereich Multimedia nun auch an den Onlineauftritten der Printtitel beteiligt.

    HORIZONT: Seit Ihrem Antritt vor fünf Monaten wurde ständig von einer strategischen Neuausrichtung gesprochen. Wohin geht der Weg von Gruner + Jahr Multimedia? Stan Sugarman: Uns geht es um die Markt- und Kompetenzführerschaft in den einzelnen Segment

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 112

    New Economy

    Content Gruner + Jahr legt Wert auf strikte Trennung von Redaktion und Werbung im Netz / In Kürze starten drei große Internet-Plattformen

    «Viel mehr als ein Glaubensbekenntnis»

    Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann schließt bei G+J-Titeln bezahlte Tipps im Internet aus.

    HORIZONT: Im Internet sind redaktionelle Beiträge und E-Commerce-Anwendungen für den Nutzer häufig kaum noch zu unterscheiden. Wie können Sie einen möglichen Konflikt vermeiden? Rolf Wickmann: Die Trennung von Content und Commerce ist bei Gruner + Jah

    [11474 Zeichen] € 5,75