Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 044

    Medien Print

    Bauer-Verlag erobert Supplement-Markt

    Bauer steigt massiv ins Supplement-Geschäft mit den Tageszeitungen ein / TV-Beilage Tele-Stunde ist nur der Anfang für ein umfangreiches Leistungspaket

    HAMBURG Das TV- Supplement "Tele-Stunde" (HORIZONT 23/96) ist für den Heinrich-Bauer-Verlag nur der Einstieg in den Markt der Supplements mit Tageszeitungsbeilagen. Grundsätzlich erhofft sich der Zeitschriftenverlag die Eröffnung eines neuen Geschäftsfeld

    [6112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

    Medien Print

    Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

    Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

    HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Springer setzt auf drei Säulen

    Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

    Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

    MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

    [7603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Medien Serie

    Nur starke Titel tragen Line-extender

    Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

    FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

    [13495 Zeichen] € 5,75