Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Mit der Maus auf Stellensuche

    Capital und Kienbaum bieten Stellenmarkt im Internet an

    HAMBURG Vom 25. Oktober an präsentiert sich der Business Channel mit einem Stellenanzeigenmarkt im Internet. Der von der Zeitschrift "Capital" und der Personalberatungsfirma Kienbaum & Partner initiierte Stellenmarkt ist sowohl für Inserenten als auch für

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Bedienerführung soll denkbar einfach sein

    Axel-Springer-Verlag mit Selbstdarstellung im Internet / User sollen schnellen Zugriff haben

    HAMBURG Mit einer umfassenden Selbstdarstellung, den wichtigsten Daten sowie aktuellen Nachrichten aus dem Unternehmen startete das Haus Axel Springer sein Angebot im Internet. Nach "Bild"-Online, "Allegra" und weiteren Titeln sowie dem ClubNet der Prog

    [3448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 034

    Medien Print

    TV Movie startet ins digitale TV-Zeitalter

    Bauer-Programmzeitschrift bildet als einer der ersten Titel die Highlights aus dem DF1-Programm ab / Digitale Programmflut künftig nur online darstellbar

    HAMBURG Bauers "TV Movie" reagiert als eine der ersten Programmies auf den Start der digitalen Plattform DF1. Ab Ausgabe 16 ist das Programm der 15 Sender, mit denen DF1 am 28. Juli startet, im Heft. Die Darstellbarkeit der künftige Programmvielfalt hat j

    [9406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Der Leitstern für Frauen im Web: Planet Allegra

    Das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift wächst / Frauen surfen pragmatischer als Männer

    HAMBURG Innerhalb von nur vier Monaten hat sich das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift "Allegra" "voll etabliert". HORIZONT sprach mit Chefredakteur Andreas Petzold und seiner Internet-Spezialistin Çahinaz Akal n über ihr Erfolgsgeheimnis. Das Inter

    [3744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Boulevard-Blatt spaziert ins Web

    Bild Online bringt News, Fun und Action ins Internet / Europas größte Tageszeitung will auch im WWW Marktführer werden

    HAMBURG Mit einem umfassenden Angebot präsentiert sich "Bild" seit dem 7. Juni im Internet. Nachrichten, Spaß, Action und Service sind die viergroßen Themenfelder, mit denen Europas größte Straßenverkaufszeitung User auf ihre Web-Page locken will. Bild

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Medien Print

    Allegra: Punktlandung in der Zielgruppe

    Ein Jahr Allegra: Springers Frauenmagazin hat sich im Markt gut etabliert / Gratwanderung zwischen Kultur und unterhaltenden populistischen Elementen

    HAMBURG Vor einem Jahr setzte der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" zum Sprung in die Oberklasse der Frauenzeitschriften an. Chefredakteur Andreas Petzold, Verlagsleiter Karl Althoff und Anzeigenleiterin Helma Spieker ziehen eine erste - "positive" - Bil

    [4918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Springer setzt auf drei Säulen

    Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

    [2886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Spiegel online öffnet sich der Werbung

    Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

    HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

    [6013 Zeichen] € 5,75