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    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wilfried Sorge tritt als neuer Sprecher der Geschäftsführung des Vermarkters Radio Marketing Service an

    Ein Mann der leisen Töne

    Er gilt als Mann des Mezzoforte, einer, dem der diplomatische Takt stärker im Blut liegt als die lautstarke Auseinandersetzung. Vielleicht gerade deshalb ist Wilfried Sorge für die Gesellschafter des Radio Marketing Service (RMS), dem Werbevermarkter der

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    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 136

    Report Kommunikations-Standort Nord

    «Das Web ist kein Heilsbringer»

    Bertram Schwarz, Geschäftsführer von Radio Hamburg, hält das Reichweitenplus seines Senders für wenigstens teilweise real und rechtfertigt den Preisanstieg bei den Werbezeiten. Der Platzhirsch im Hörfunkmarkt der Hansestadt warnt vor einer Überschätz

    HORIZONT: Radio Hamburg hat nach der MA 2000 in der Reichweite um 49 Prozent zugelegt. Handelt es sich um einen methodischen Ausrutscher oder wie erklären Sie sich diese Steigerung? Bertram Schwarz: Das wäre wirklich zu einfach. Natürlich führen wir e

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

    Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

    BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

    Medien

    Neue Medien verdrängen nicht die alten

    Springers Bild präsentiert neue Untersuchung ,,Quo vadis, Mediennutzung'' / Klassische Massenmedien werden kaum noch am Werbewachstum teilhaben

    HAMBURG Die neuen elektronischen Medien werden die etablierten, klassischen Medien nicht verdrängen, sondern ergänzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine von "Bild" beauftragte Untersuchung der Prognos AG mit dem Titel "Quo vadis, Mediennutzung" Allerdings wer

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    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 037

    Medien TV + Funk

    RSH will Chancen in Berlin wahrnehmen

    Lizenzregelung behindert Entwicklungen im Hörfunkmarkt / Radio Schleswig- Holstein feiert sein zehnjähriges Bestehen / Hamburger Umland stärker im Visier

    HAMBURG Radio Schleswig Holstein (RSH) hat Geburtstag. Vor zehn Jahren ging RSH als erster privater Sender in Schleswig-Holstein on Air. Mitterweile ist der Markt eng geworden. Lizenzrechtliche Zwänge erschweren die Reaktion auf die verschärfte Konkurrenz

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    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Studie belegt Konvergenztheorie

    Öffentlich-rechtliche und private Radios in Norddeutschland nähern sich inhaltlich an / Eine Studie von Prof. Klaus Merten

    HAMBURG Zwischen den privaten und den öffentlich-rechtlichen Radios in Norddeutschland gibt es kaum noch Unterschiede. Zu diesem Ergebnis kommt eine inhaltsanalytische Untersuchung von Prof. Klaus Merten im Autrag der Sender Antenne.Das Radio, Antenne Mec

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