Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 066

Interactive

Qualität nicht nur als Worthülse

Quality Channel vermarktet handverlesene Werbeträger/Im nächsten Jahr soll das Angebot auf acht bis neun Titel wachsen

HAMBURG Mit bereits sechs Online-Werbeträgern ab Januar 1999 und über 17 Millionen IVW-gemeldeten Page Impressions beziehungsweise 4,5 Millionen Visits im Oktober hat sich der Quality Channel (www.quality-channel.de) in der kurzen Zeit seit seinem Start a

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

Medien

TV-Programmguide via Internet

TV-Movie stellt Guide für internetfähige TV-Geräte ins Netz

HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" bietet im Internet einen "TV Movie Electronic ProgrammGuide (EPG)" an. Der Programmführer ist auf internetfähige TV-Geräte abgestimmt . Dafür mußten die Webseiten von "TV Movie Online" in Design, Lay

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Nord

FFN macht wieder Boden gut

Strenge Formatierung im Programm ist die Grundlage für den Wiederaufstieg der Funker aus Niedersachsen.

Lange Gesichter gab es vor einem Jahr bei Radio FFN in Hannover nach Vorlage der Radio-MA. Hit-Radio Antenne hatte den Platzhirsch aus Hannover vom 1. Rang in der Hörergunst verdrängt. Umfangreiche Veränderungen im Programm und neue Gesichter respektive S

[7706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Nordblätter bleiben stabil

Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

[15578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

Interactive

Wettbewerb der Web-Vermarkter

DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

Interactive

Weniger intellektuelle Überflieger

Zahl der deutschen Web-Nutzer um 40 Prozent gestiegen/Zweite Welle des GfK-Online-Monitors mit aktuellen Strukturdaten

HAMBURG Von 4,9 auf 6,9 Millionen, und damit um gut 40 Prozent, ist die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland in den vergangenen sechs Monaten gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle GfK-Online-Monitor. Rechnet man die 600000 ausschließlichen

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Interactive

Mehr News, mehr Service und Fun

Gruner + Jahr relauncht nach 15 Monaten die Website seines Flaggschiffs Stern / Auf Pixelpark und Lava folgt Spray Network

HAMBURG Mit doppeltem Paukenschlag überrascht der "Stern" in dieser Woche. Zum einen wurde Stern Online komplett überarbeitet. Zum anderen wird der gesamten Printauflage eine CD-Rom beigelegt, die Internet-Neulingen den Zugang zum Netz ermöglicht. Für a

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

Interactive

Große Vermarktungs-Allianz

Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

Interactive http://www.horizont.net

Verkaufsinstrument statt Infoline

Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

[6159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Prognosen für AOL/Compuserve

Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

[2934 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter