Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

Interactive

Sportberichte rund um die Uhr

Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Ein Fireball für deutsche Sites

Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

Interactive Nachrichten

Grenzenlose Bacardi-Welt

Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

Interactive

Das MGM-Solo verärgert den VDZ

Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Strategische Allianz

AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 069

Medien Print

TV Movie führt mit Sonderheft durchs Netz

Heinrich-Bauer-Verlag startet Internet-Guide TV Movie online / Sonderheft erscheint erstmals im März 97 / Weitere Sonderhefte um TV Movie denkbar

HAMBURG Zur CeBIT in Hannover erscheint am 13. März 1997 erstmalig das Sonderheft "TV Movie online". Märkte besetzen und Kompetenz beweisen, lautet das Ziel der Macher des Programmführers durch das Internet. "TV Movie online" lehnt sich stark am Mutterh

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 012

Interactive News

Mit der Maus auf Stellensuche

Capital und Kienbaum bieten Stellenmarkt im Internet an

HAMBURG Vom 25. Oktober an präsentiert sich der Business Channel mit einem Stellenanzeigenmarkt im Internet. Der von der Zeitschrift "Capital" und der Personalberatungsfirma Kienbaum & Partner initiierte Stellenmarkt ist sowohl für Inserenten als auch für

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

Interactive News

Die Bedienerführung soll denkbar einfach sein

Axel-Springer-Verlag mit Selbstdarstellung im Internet / User sollen schnellen Zugriff haben

HAMBURG Mit einer umfassenden Selbstdarstellung, den wichtigsten Daten sowie aktuellen Nachrichten aus dem Unternehmen startete das Haus Axel Springer sein Angebot im Internet. Nach "Bild"-Online, "Allegra" und weiteren Titeln sowie dem ClubNet der Prog

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

Interactive News

Online-Werbung mit Zeitzonen

Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

[6552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter