Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

    G+J bremst Alleingänge im Netz

    Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

    Medien

    Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

    E-Commerce soll Printerlöse überrunden

    Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

    Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

    [8453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 112

    New Economy

    Content Gruner + Jahr legt Wert auf strikte Trennung von Redaktion und Werbung im Netz / In Kürze starten drei große Internet-Plattformen

    «Viel mehr als ein Glaubensbekenntnis»

    Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann schließt bei G+J-Titeln bezahlte Tipps im Internet aus.

    HORIZONT: Im Internet sind redaktionelle Beiträge und E-Commerce-Anwendungen für den Nutzer häufig kaum noch zu unterscheiden. Wie können Sie einen möglichen Konflikt vermeiden? Rolf Wickmann: Die Trennung von Content und Commerce ist bei Gruner + Jah

    [11474 Zeichen] € 5,75