Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Familienpolitik

Konsequent setzt Axel Springer seine Portfoliooptimierung durch die Auslagerung der Zeitschrift "Familie & Co" fort (Seite 40). Durch das Joint Venture mit dem OZ Verlag kann der Großverlag auf elegante Weise einen Titel unternehmerisch absichern, der für

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Sender reitet auf neuer Welle

Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

[5334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Nutzwert im Vordergrund

Springer Interactive Media will an die Spitze und baut E-Commerce- Plattformen weiter aus

HAMBURG Springers Interactive Media (IM) will binnen Jahresfrist Marktführer sein. Die jüngsten Aktivitäten sind "ein Push" auf dem Weg an die Spitze. Karina Tietje, Leiterin von Interactive Media, ist überzeugt, ihr Ziel erreichen zu können. Besonders

[4041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kooperations-Roulette dreht sich

Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Medien Print

Servicejournal für Hamburger U-Bahn-Gäste

Springer-Tochter Wochenblatt-Verlag kooperiert mit der Hamburger Hochbahn- Gesellschaft

HAMBURG Ende Januar erschien erstmalig das Servicejournal "Hamburg mobil", eine Kooperation zwischen der Hamburger Hochbahn AG (HHA) und der Axel- Springer-Tochter Hamburger Wochenblatt-Verlag. Das Serviceblatt "Hamburg mobil" ist aber kein direktes Nac

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

Medien Print

HerausforderungEuropaalsChance nutzen

VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

Interactive

Große Vermarktungs-Allianz

Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

Nachrichten

FR und Bild kooperieren

Wirtschaftsraum Rhein-Main: neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf / Mehr Kundenservice

FRANKFURT Eine neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf sind "Bild" Frankfurt und die "Frankfurter Rundschau" im Wirtschaftsraum Rhein-Main eingegangen. Mit der neuen Kombi, seit 1. Dezember 1997 in Kraft, reagieren die Verlagshäuser auf die Rhein-Main-Media

[3204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

Interactive

Sportberichte rund um die Uhr

Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Ein Fireball für deutsche Sites

Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

[4144 Zeichen] € 5,75

 
weiter