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    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Wettbewerb der Web-Vermarkter

    DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

    HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Die Heftauflage ist ein zusätzliches Tool

    VDZ-Vorstand Karl Dietrich Seikel zieht Bilanz/Heftauflagen sind zur Selbstverständlichkeit geworden/Einheitliche Abrechnungsmodelle noch in diesem Jahr

    Hamburg Nach monatelangen teilweise sehr hitzigen Diskussionen einigten sich die Verlage vor einem Jahr auf die Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagenmeldung. Eine neue Zeitrechnung in der Leistungsdarstellung der Publikumszeitschriften begann. Über

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    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

    Interactive

    Das MGM-Solo verärgert den VDZ

    Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

    HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Werbung mit Zeitzonen

    Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

    HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

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    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    G+J geht für Werber ins Web

    "Communication Office" hilft Profinutzern bei Mediaplanung

    HAMBURG Unabhängig von allen Gruner + Jahr-Redaktionen und der Selbstdarstellung des Verlagshauses hat der Fachbereich Anzeigen seinen eigenen Online-Auftritt im Internet vorbereitet. Das Media-Informationssystem unter dem Namen "G+J Communication Office"

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    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 054

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Neue Mediaforschungsansätze sind gefragt

    Kunden wünschen Verfahren zur Interpolation von Auflagen- und Reichweitendaten / Verlage peilen einheitliches Abrechnungsmodell für die Heftauflage an

    FRANKFURT Im Bereich der Publikumszeitschriften sind in diesem Jahr durch die Einführung der Parameter Heftauflage und aktuellere MA-Daten einschneidende Änderungen für die bislang geltenden Währungen erfolgt. HORIZONT hat zehn Experten zu einem Round-tab

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    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

    Medien Print

    Bauer setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

    Der Heinrich-Bauer-Verlag verteidigt den Garantierten Auflagenpreis und wehrt sich gegen Anschuldigungen aus der Branche / Gespräch mit Günther Granzow

    HAMBURG Mitte Juli überraschte der Heinrich-Bauer-Verlag die Branche mit der Einführung des GAP, des Garantierten Auflagenpreises, für seine Programmzeitschriften, der von den Wettbewerbsverlagen heftig kritisiert wurde. HORIZONT sprach über die Kritik mi

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Medien stellen sich dem Markenverband

    Kompromißvorschlag beim Mediaeinkauf zu nachschüssigen Zahlungen und Preisliste wird mit Kunden und Agenturen diskutiert: Preiserhöhungen möglich

    HAMBURG Heiß diskutiert werden in der Medien- und Agenturszene die Forderungen des Markenverbands (HORIZONT 22/94) zu nachschüssigen Zahlungen ab 1995 sowie zu einer am 1. August des Jahres veröffentlichten einheitlichen Preisliste. Während die Agenturver

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Preisrunde 95: Countdown läuft

    Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

    HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

    [4628 Zeichen] € 5,75