Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ralf Wegner Ob Neuland-Tour oder Club of Rome - mit aufwendig inszenierten Events machen Programmies in Sachen Kundenbindung mobil (Seite 37). Können Verlage mit derartigen Veranstaltungen Einfluss auf Mediaentscheidungen von Kunden und Agenturen ne

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 066

Medien

PC-Magazin Computec-Media bringt zum 6. Oktober neue Computer-Zeitschrift auf den Markt

Das PC-Forum für die E-Gamer

Computec Media geht mit «PC Games Hardware» in ein neues Segment bei den PC-Zeitschriften.

Nürnberg / Bislang finden die Freunde von Computer-Spielen, die auch an aktuellen Weiterentwicklungen im Hardware-Bereich interessiert sind, im Zeitschriftenmarkt nur wenige maßgeschneiderte Informationsangebote. Dass hier eine echte Marktlücke im Angebot

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

86 Prozent mit eigener Homepage

Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Früher Mut zur Verantwortung

Capital befragte Top-Manager von morgen/Frauen werden in Zukunft in den Chefetagen eine größere Rolle spielen

Hamburg Mehr Flexibilität, mehr Teamgeist und mehr Kreativität. Das zeichnen nach eigener Einschätzung 70 Prozent der Nachwuchsmanager im Gegensatz zur heute amtierenden Top-Manager-Generation aus. Das Wirtschaftsmagazin Capital befragte die potentiellen

[3647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

Medien Print

Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

Personality Management & Karriere

Risikoscheu und bürokratisch

"Manager Magazin" ermittelte Qualitäten und Fehler des Topmanagements / Fachwissen wichtiger als Führungsfähigkeit

HAMBURG Die deutsche Managementelite scheut das Risiko, ist bürokratisch und dabei trotzdem grenzenlos selbstbewußt. Nicht gerade gute Noten kann der Kölner Soziologieprofessor Dr. Erwin K. Scheuch an die Crìeme de la crìeme der Wirtschaft in seiner Unter

[3598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

MEDIEN Print Funk Fernsehen

Markt wandelt sich dramatisch

HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ralf Wegner

Seit der vergangenen Woche erscheint der "Stern" mit neuer Optik, mehr Farbe und aktueller denn je. Wie gefällt er Werbern, Kunden und Kollegen? Karl W. Henschel, Geschäftsführer und Inhaber Studio Sign, Frankfurt/Main: Es ist etwas eingetreten, was jun

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner

Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

[1849 Zeichen] € 5,75

 
weiter