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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Copypreis ist Sache der Verleger

    Gruner kritisiert Spannenregelung im Pressehandel / Grossisten weisen G+J- Vorstoß zurück / Scharfe Reaktion von Bauer

    HAMBURG Auf breite Ablehnung sowohl des Presse-Grossos als auch anderer Verlage stieß die Kritik von Gruner + Jahr an der derzeitigen Rabattierungspraxis im Pressegroßhandel. Kern der Kritik ist die an der Auflage und nicht am Grosso-Umsatz bemessene Ha

    [3479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Cash statt Konzepte

    Von Ralf Wegner

    Die als "Marketingoffensive" gestartete Preisaktion für den 14täglichen Programmie "TV Today" der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet erweist sich zunehmend als Flop. Mit jedem verkauften Heft erhöht sich der Anlaufverlust für "TV Today". Den politischen

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 058

    Medien Nachrichten

    G+J-Naturalrabatt hilft nur Großkunden

    VDZ hält Naturalrabatt als verlagsübergreifendes Abrechnungsmodell für problematisch / Der werbetreibende Mittelstand geht beim G+J-Modell leer aus

    HAMBURG Gruner + Jahr hat einen titelbezogenen Naturalrabatt auf Basis aller Anzeigen, die in einem Kalenderjahr von einem Werbekunden geschaltet werden, eingeführt (HORIZONT 16/96). Damit will G+J seine Großkunden pflegen. Die Wettbewerber sind zumindest

    [6792 Zeichen] € 5,75