Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

    Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

    HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75