Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 035

    Medien

    Spielemagazine Verlage erhoffen sich von Games Convention neue Impulse / IDG startet "Game Pro" / Markenartikler entdecken das Spiele-Segment

    Eine Plattform für die Konsolen-Freaks

    Trotz der branchenweiten Anzeigenkrise setzen die Computerspiele-Titel weiter auf Expansion.

    Hamburg / Wenn in diesen Tagen die Games Convention ihre Tore öffnet, dann erhoffen sich vor allem die Verlage, die im Markt der Computerspiele-Zeitschriften präsent sind, neue Impulse. "Computer Bild Spiele" (CBS) ist offizieller Medienpartner der Spiele

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel der PC-Spiele-Freaks
    € 5,75