Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 071

Medien Print

Brigitte mit neuer Titel- Linie

Die Frauenzeitschrift setzt ab sofort auf ein seriöseres Outfit

HAMBURG "Brigitte", die größte deutsche 14täglich erscheinende Frauenzeitschrift mit einer verkauften Auflage von 1 051 191 Exemplaren, verpaßt sich einen neuen, seriöseren und ruhigeren Auftritt. Mit der grundlegend veränderten Titeloptik will sich das M

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

Medien Print

Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

[7603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Medien Serie

Nur starke Titel tragen Line-extender

Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

[13495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

Medien Print

Bellevue wird generalüberholt

Mantheys Immobilienmagazin von Oktober an ganz im Stil der Milchstraße / Über drei Millionen Mark für Leser- Werbung

HAMBURG Das Immobilienmagazin "Bellevue" von der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße wurde grundüberholt. Von Oktober an präsentiert sich das Magazin ganz im Stil der Milchstraße. Komplett auf den Kopf gestellt hat Verleger Dirk Manthey sein Immobilienm

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 040

Medien Print

Die Bildwoche will die Auflage aufspecken

Mit größerem Umfang und höherem Nutzwert will Bild-Chefredakteur Claus Larass die TV-Zeitschrift Bildwoche attraktiver machen / Verlag mit Bild zufrieden

HAMBURG Der "Bild"- Chefredakteur hat die Fernsehzeitschrift "Bildwoche" gründlich überarbeitet. Diese Woche erscheint sie zum ersten Male in neuer Gestalt. HORIZONT sprach mit "Bild"- Chefredakteur Claus Larass und "Bild"- Verlagsgeschäftsführer Christia

[10284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 074

Media Die Zeitschriften

Runderneuerung hält die Blätter frisch

Ein Titel sollte immer à jour bleiben / Veränderte Rezeptionsgewohnheiten verlangen kontinuierliches Überarbeiten / Blattmacher zum Streitthema Relaunch

Die Ästhetik des Fernsehens und eine neue Zeitschriftengeneration verändern die Wahrnehmungs der Leser. Etablierte Publikumtitel müssen sich darauf einstellen und an ihrem Erscheinungsbild feilen - entweder kontinuierlich oder alle paar Jahre kräftig. Let

[10907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 038

Medien Print

Modellhafter Relaunch

Bauer-Verlag fand mit Sinus "Soziale Milieus" für TV Hören + Sehen: Projekt abgeschlossen

HAMBURG Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt, hat der Heinrich-Bauer- Verlag seinen "Oldie", die Programmzeitschrift "TV Hören + Sehen", einem gründlichen Relaunch unterzogen. Ausgangslage war eine Charakterisierung der Leserschaft nach den "Sozialen Milie

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 046

Medien Print

Es gibt keinen Titel ohne Erotik

Interview mit dem neuen Chefredakteur zum Konzept der Neuen Revue: Relaunch mit mehr Sport und der Macht der Bilder

HAMBURG Aus den Verlagshäusern Gruner + Jahr und Heinrich Bauer kommen demnächst neue Unterhaltungsmagazine. HORIZONT fragte den Chefredakteur der "Neuen Revue", Robert Pölzer, nach den Perspektiven seines Blattes. HORIZONT: In Berlin entwickelt Hans-Herm

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ralf Wegner

Seit der vergangenen Woche erscheint der "Stern" mit neuer Optik, mehr Farbe und aktueller denn je. Wie gefällt er Werbern, Kunden und Kollegen? Karl W. Henschel, Geschäftsführer und Inhaber Studio Sign, Frankfurt/Main: Es ist etwas eingetreten, was jun

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Stern 2000 wird bunter

G+J präsentiert den neuen Stern durchgängig vierfarbig und mit doppeltem aktuellen Teil

HAMBURG "Zwar kein Quantensprung, aber ein großer Schritt nach vorn" sei der neue "Stern". Rolf Schmidt-Holtz, Herausgeber und Chefredakteur des Magazins von Gruner + Jahr, strahlte erleichtert, als er den ,neuen "Stern" am Dienstag dieser Woche in der G+

[2431 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter